Wednesday, November 30, 2005

WANTED

oha , die zeit vergeht wie im fluge , kreativloch+winterdepressionen und keine ahnung was ich zum essen kochen soll : jawollllllja der winter breitet sich aus .
hmm , glaube ich werde mal meinen popo schwingen und den grauen W. bunt gestallten.
auf auf zu neuen taten. verg. wochenende war ja schon mal ein, wenn auch nicht gerader guter, anfang.
alte bekannte und ich waren auf " pdm bei nacht absolut verpeielt " tour.

erste lokation: olga
naja , bier und leise musik.
es reichte aber um sich ein zu pegeln.

zweite lokation: kunstwerk
außer einer nervigendahinüüüüpüüüüüpalarmanlage ( wurde durch RAUCHMELDER aktiv), einer komischen tante die mir ein ohr abkaute und meinte mich danach, ich nicht zuhörender nichts sagender weise, zu ohrfeigen!! war es doch ganz nett.

fazit: es kann nur besser werden z.b. am 10.12.05 im archiv mit den winterimpressionen.
bless & love