Thursday, June 22, 2006

fusion..

wird kommen !!! trotz gründlicher planung meinerseits, rollten mir kurz vor dem event die steine auf die füße, einer nach dem anderen. dieses jahr steckt überall der wurm drinnnnnn...
jedenfalls ist nun fast alles dingfest und ich freu freu freu mich schon ein bissi.....wenn ja wennnnn da nicht noch das probl. mit dem hinkommen währe. GEPLANT ist die abflugzeit auf freitag 00,30uhr in der früh anzusetzen, nun ja schöne zeit um auf ein festival zu fahren, WENN mann ein auto hätte.
nun ja, die verhandlungen laufen mit nem bergführer auf hochtouren .........................

Tuesday, June 13, 2006

is janz heiß

na da bin ich doch im auto, nee ich habe mich ins auto, nee..., ach ich weiß auch nicht mehr so genau. jedenfalls bin ich aufgewacht und ich war sowat von heiß das ich gleich aus dem ofen rausstolperte und das nächste gebüsch besuchte.... meine lebensgeister ergossen sich aus dem oralem raume in das grün des busches... sternchen in meiner umlaufbahn...
so erging es mir sonntag mittag nach einer durchzechten nacht und anschließender schlummerei im auto; nichts weltbewegendes könnte man meinen, nur die 60C° im auto, durch die sehr ungünstige lage, mitten in der sonne, trugen zu einem ich bin so heiß (hitzeschlag) bei der seines gleichen sucht.
nun geht es mir wieder gut und die läppischen 30C° im schatten, die heute manch einen in den wahnsinn treiben, gehen mir am orsch vorbei.

Friday, June 09, 2006

platten

die letzten tage habe ich mich mit meinen platten und discogs auseinander gesetzt, in der tat eine sehr zeitaufwendige angelegenheit aber es lohnt sich.

Tuesday, June 06, 2006

falsche pimmel

durch zufall bin ich heute im fusion forum auf dieses exemplar geistiger ergüsse gestoßen



ob es sowat auch für frauen gibt? hmmm berechtigte frage wie ich finde!!

Monday, June 05, 2006

......in arbeit

der blog wird gerade bearbeitet, ronny steht mir (danke danke danke) zur seite bei der umsetzung
vom "fischigem" blog

Husten

husten kann einen in den wahnsinn treiben, meine freundin tut dieses seit unglaublichen 2wochen, tag täglich. so etwas habe ich in der tat noch nie erlebt, unentwegt geht es von morgens bis abends mit 10 minütiger pause zwischen den reizhustatacken. ich kann nicht mehr!
wenn es so weiter geht zellte ich im garten, janz einfach.