Tuesday, July 17, 2007

montag

ich warte schon seit wochen das herr obst mal wieder zeit hat mit mir unsere allmontäglichen sitzungen am tresen im blackfleck fort zu setzen.
schlauer weise sind orla und meiner einer vorsorglich sonntag im rausche der schwülwarmen nacht zum blackfleck geschwankt und mußten voller bedauern feststellen das dort umgebaut wird.
nein nein nein ging durch meinen kopf nein dammmt.

ICH WILL WIEDER MIT OBST MONTAGS AM TRESEN SCHWANKEN ZU DUB & REGGAE BIER !!!!

Monday, July 09, 2007

Friday, July 06, 2007

FRESSE

da unten, selber schuld. hättest mal öfters zum zahnarzt gehen sollen! haaahaaaa !!

zahn

ist es normal das zähne einfach so mirNichtsDirnichts zerbröseln ?
mir passiert beim keksessen, komisch komisch ich putze doch immer eifrig.

grün

einfach nur grün

toll

einfach nur toll