Wednesday, October 26, 2005

bastelleien

heute war das herbstliches kastanienmännchen bauen mit sohnemann in der küche
was da bei raus kam -> ein kleiner, nennen wir es, hund

nemo fand meine kreation sehr suspeckt, er winkte ihm gleich zum abschied und verbannte ihn hinter den toaster
des weiteren bauten wir (viel mehr ich, nemo spielte bohrmaschiene mit den 4 hand-bohrern) noch zwei eichel-kastanien kombinationen denen dann auch gleich wieder der gar-aus gemacht wurde, die "bohrmaschiene" konnte nicht inne halten
meine nerven sind im keller und nemo bohrt immer noch löcher in die tischplatte
auf den tag werde ich mir heute abend ein zwei bier im archiv gönnen
sei gegrüßt, wer immer du bist, wer immer das liest

1 comment:

  1. denn baruchste ja jetzte nen neuen tisch... ich empfehle glas, das macht der bohrer nur schwer

    ReplyDelete