Tuesday, March 14, 2006

Der.....für.....Saint...... Ex..T..rA.....Blog.....

"dieser blog ist extrem extra für Saintsebastion"

er fängt an mit einem bild :

sicher fragt man sich wie dieses geschehen?
ist es eine fotomontage oder einfach nur
pech?
bei genauer betrachtung des rechten vorderrades fällt auf das dieses zu ca.15%
in der erde versunken ist.
allerdings ist es nun auch wiederum unklar
ob es das rad mit reifen oder doch nur die
felge ohne reifen ...?
sei es da-hin gestellt, die seite welcher es entnommen segnet die unsinnigkeit dieser
fragen dementsprechender weise ab.




es folgt der bericht: *grundsatzdiskusion über kulturvereine* oder: *welche die sich so nennen*

.....morgen erst

was es sonst noch zu berichten gibt:

ja ich bin ein fauler sack und blogge sehr selten, liegt nicht am wetter oder an der durchschnit/tlichen arbeitslosenquote, nein es ist einfach nur die vorfreude auf die fusion
(bogen gut bekommen).
wer es glaubt sollte sich einen eimer wasser in den ausschnitt kippen und purzelbäume über
den küchentisch ...,
nich das ich mich nicht auf die fusion freue... ,
......die karten sind schon da wie ich so eben erfahren habe......langsam wird es ernst....froi

es endet mit einem bild:

1 comment:

  1. naja, wird och mal wieder zeit, wa? :oP

    ReplyDelete