Thursday, June 22, 2006

fusion..

wird kommen !!! trotz gründlicher planung meinerseits, rollten mir kurz vor dem event die steine auf die füße, einer nach dem anderen. dieses jahr steckt überall der wurm drinnnnnn...
jedenfalls ist nun fast alles dingfest und ich freu freu freu mich schon ein bissi.....wenn ja wennnnn da nicht noch das probl. mit dem hinkommen währe. GEPLANT ist die abflugzeit auf freitag 00,30uhr in der früh anzusetzen, nun ja schöne zeit um auf ein festival zu fahren, WENN mann ein auto hätte.
nun ja, die verhandlungen laufen mit nem bergführer auf hochtouren .........................

14 comments:

  1. Alder! Wieso d'n 00:30h? Wat's 'n ditte für 'ne Zeit?

    ReplyDelete
  2. na besser als 14:30h nachmittags, geht halt nich anders und ich will da hin so schnell wie möglich...wenn schon nicht donnerstag...

    ReplyDelete
  3. ick fahr ooch erst abends los augi, so weit ick weeß fährst du bei mir mit nich war.

    ReplyDelete
  4. Augenschmelz1:20 AM

    Äääh, ja, ick fahr bei Dir mit! Aber wir fahren ja nich um 00:30h!?...

    ReplyDelete
  5. das ist richtig, aber wenn wir erst um 20 Uhr aus berlin raus sind, kommen wir erst gegen 21.30 an
    und wenn du dich an das letzte jahr einnerst dann stehen wir da bestimmt noch 1 1/2 stunden bis wir am lager sind.

    ReplyDelete
  6. ooh jeee augie , nich dein tach heute ;o)

    ReplyDelete
  7. magadun8:39 AM

    ...hi hi ...ick fahre donnerstag früh.
    ...kein stess, kein stau und nich am eingang warten.

    ReplyDelete
  8. Prahlt erst wenn Ihr heim reitet meine Lieben!!!

    ReplyDelete
  9. meene jüte nu kriegt euch alle ma wieder ein, ankommen tun wa alle irgendwann, nich war?

    ReplyDelete
  10. rischtisch , ab uff die fjuschn

    ReplyDelete
  11. geht nun doch schon donnerstag los :::::JAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLLLL:::::

    ReplyDelete
  12. Augenschmelz12:56 PM

    Arsch!!!

    ReplyDelete
  13. jaaaaaannnnnnzzzzz rrrruuuuhhhiiiiggggg ihr zwee.

    ReplyDelete