Thursday, September 14, 2006

web.de

so eine sperrung des postfaches ist echt übel, erstens weiß ich nun nicht ob ich zu augie ihrer abschlußkundgebung eingeladen bin und zweitens kostet mich die reaktivierung 60€.
....wer ist denn überhaupt so blöde in einen web.de club einzutreten, welcher 5€ im monat kostet, ?, ich zb.

3 comments:

  1. augenschmelz11:48 PM

    och fufufu!!! wat machst'n du?
    aber zu das augi bist du auch eingeladen - olle scholle. wird aber nur klein!!! also, keine megaparty, oder so;-)

    ReplyDelete
  2. nenene... ich finde "abschlusskundgebung" ja schonmal sowas von, lustig, dass du diese auch machen solltest. so mit fahnen vom DGB und so. :o)

    ja, und wer bezahlt überhaubt geld, dafür, dass er ne mail-adresse habeb kann. fu, du machst mnchmal so komische dinger *batsch

    ReplyDelete
  3. ja ja ja....der gute alte web.de-club :)
    ich krieg da auch seit jahren regelmäßig ne einladung zum vertrag unterschreiben. Musste aber immer dankend ablehnen. :)
    Dir aber sei gesagt: SCHMERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!

    ReplyDelete