Wednesday, November 22, 2006

durchfall und erbrechen

in potsdam schleicht sich die magen darm grippe rum, uns hat sie erwischt, komplett, sohn, freundin, mich, seit sonntag
zwieback, salzstangen und kamillentee für alle, endlich sind wir uns, was das essen angeht, zum ersten mal einig.
........ich habe hunger, appetit, richtich kohldampf............ und morgen, wenn allet schön im bäuchlein bleibt, jibbet rüschtüsch dicke wat uff die teller : sauerkraut mit kasselerkotelett und kartüffelbrei, jammie.

2 comments:

  1. bin ich froh, dass ich in köln bin - obwohl, da macht sich gerade die sinusitis breit. nu' weiss ich nich' was besser is': dünnflüssiges nur oben raus oder dünnflüssiges oben und unten raus... jute bessarung! und guten hunger!!!

    ReplyDelete
  2. bleib weg von mir scheißerchen

    ReplyDelete