Thursday, May 03, 2007

KÖPI - DEMO

" Die Köpi braucht gerade ganz viel Unterstützung und Solidarität.
Kommt bitte möglichst zahlreich zu den unten stehenden Terminen.
Vielleicht könntet ihr das auch noch auf eure Homepage übernehmen? "

"Ihr habt die ganze Stadt verkauft - Köpi ist und bleibt Risikokapital!"

KÖPI - DEMO 5.05.2007, 15h, Breitscheidplatz (S-/U-Bhf. Zoologischer Garten bzw. U-Kurfürstendamm)


Kundgebung: 7.05.2007 ab 18 h vor dem Amtsgericht Berlin Mitte, Littenstr.12-17 (S-/U-Bhf. Jannowitzbrücke) Dazu wird es ein Bühnenprogramm geben. Wir werden dort auch übernachten und potentielle Käufer schon in der Nacht abschrecken.

Kundgebung: 8.05.2007, 7 h, Amtsgericht Berlin Mitte, Littenstr.12-17. Dazu wird es Bühnenprogramm und ein kleines Frühstück geben.

Seid solidarisch – kommt alle! "

(via)

4 comments:

  1. oooh, ja... ich versuche zu kommen!!!

    ReplyDelete
  2. Das heißt erscheinen, Frölein Augi. Kommen ist was anderes, was ja auch schön sein mag, aber der Sache hier nichts gutes beiträgt. Oder so.

    ReplyDelete
  3. aaach... dabeisein ist alles - in beiden fällen!

    ReplyDelete
  4. Anonymous7:01 AM

    :-),der war gUUt...
    tja,nur leider waren ja nicht genug DA...

    VERKAUFT--> :cry:

    ReplyDelete