Saturday, July 19, 2008

Cern und die Teilchen oder Die Büchse der Pandora

"Die Möglichkeit, dass ein schwarzes Loch die Erde verschlingt, ist eine zu ernsthafte Bedrohung, um sie nur als Diskussion unter einigen Verrückten abzutun"

Mir persönlich wird da schon ein wenig Angst und bange bei dem Gedanken das ein kleines Schwarzes Loch die Erde auffrisst. Ich hoffe mal das dort im August alles gut geht denn abhalten lässt sich trotz begründeter Kritik sowieso keiner.
Und an alle die an eine Wiedergeburt glauben sei gesagt: wird nix...höchstens als Elementarteilchen.


Also liebe Leute...am 1 August ist wahrscheinlich der Anfang vom Ende unserer Welt.


Ps. : Schwarzer Humor hat ab heute für mich eine andere Bedeutung

1 comment:

  1. na so als elementarteilchen hab man bestimmt ooch viel spaß..

    ReplyDelete