Sunday, February 07, 2010

kühles blondes


gestern habe ich mal die freie zeit genutzt und bin mit einem "kühlen blonden" ca.30km durch vienna gedüst, kann ich übrigens jedem empfehlen der ein longboard sein eigen nennt.
gerade hocke ich hier vor meinem rechner im hotel ansässigen lokal und die alten leute um mich rum, welche hier kaffee trinken, reißen dreckige witze. die wiener sind schon ein komisches völkchen, irgendwie nett aber auch komisch verspult, ich kann es nicht in worte fassen, noch nicht!

1 comment:

  1. Wie lange biste denn noch in Wien ???
    Denk mal dran für mich nachzufragen wegen Arbeit.Bin für den Monat April voll zu haben und dann erst wieder September-Dezember...Wir könn ja och nach Indien gehen um dort zu schaffen...insofern das noch aktuell ist(Solar)...bidde meld dich ma bei mir und versuch dein bestes
    bis dahin

    take care

    Sven

    psiloheads@freenet.de

    ReplyDelete