Monday, January 29, 2007

solidarität

hoffentlich bleibt der grundgedanke, im sinne des erfinders, noch lange erhalten ....scheint ja in der heutigen gesellschaft förmlich unterzugehen....

9 comments:

  1. is' ne gut sache - wenn's funktioniert...
    aber mensch fu - wo warst du denn? siehst schon ganz verfusselt aus!!! wer hat dich denn aus der kiste gekramt? dein blog hat ja auch ziemlich lange brach gelegen!!!

    ReplyDelete
  2. ...es gibt so sachen da sagt man WoW zu, die fesseln mich gerade extremst ;-)

    ReplyDelete
  3. axo? willste aber nich erläutern???? muss ja gaaanz was gutes sein!!! tse

    ReplyDelete
  4. na WoW halt, mensch augi da hast du bestimmt auch mal was von gehört ^^
    ...wenn nicht , könnte ich ja mal was zu schreiben... hihi ;-)

    ReplyDelete
  5. WoW??? Sorry, nee... ich seh schon, es ist zeit diese bildungslücke aufzufüllen! Also fu: dein einsatz!

    ReplyDelete
  6. aaaaaaaah (ausruf des erstaunens und der erkenntnis)

    ReplyDelete
  7. ...und des wunderns. als ob einen das vom bloggen abhalten solte.
    muaharharhar

    ReplyDelete
  8. wirklich - dafür ist man nach jedem event, zu jeder tageszeit und in jedem zustand in der lage... also fu: faule ausrede!!!

    ReplyDelete