Sunday, February 18, 2007

der geisterzug

karneval in kölle ? nee danke - nicht ganz es gibt ja noch den " gegen karneval " , was das denn ?
das ist im dunkeln ohne umtata umtata und klein geschosse namens bonbon.
... isch jeh da hin, wenn ich mal eingeladen werden sollte, zu diesem wunderbaren GEISTERZUG .

5 comments:

  1. Anonymous11:01 AM

    JA!!! DER lohnt sich tatsächlich! Das ist nämlich die einzig wahre alternative zu dem gesocks! da kommt sogar ein wenig fusion-feeling auf!!!
    also fu: nächstet johr jommer zesamme op d'r jeisterzoch!

    ReplyDelete
  2. Anonymous8:31 AM

    DU warst hier nich gefragt!!! du flitzpiepe!!!

    ReplyDelete
  3. Anonymous2:27 AM

    WOOT was denn hier passiert?

    ReplyDelete
  4. Anonymous2:51 AM

    sagemal, aktualisierst du deinen blog erst nächstes jahr zum neuen geisterzug wieder? wo bist du denn?

    ReplyDelete