Saturday, April 21, 2007

speckfalten hinter dem ohr

es gibt tage da schaut man an der straßenbahnhaltestelle vor langer weile in die vorbeifahrenden autos, so wie heute.
manche stolze besitzer eines aufgemotzten vehikels + ultra braunem weibchen in stylischer perfektion die dem auto ebenbürtig.... fahren nun vorbei und ich denke mir so : mensch komisch hocken da drinne und kieken so ernst wie ich auf dem wc, warum nur?
äußerlich ist doch alles in butter , hmmmm.
.....die straßenbahn kommt ich steige ein, setze mich hin, die bahn fährt los.
nach einer 5 minütigen fahrt voller kopfzerbrechen über das eben gesehene ensemble steigt sie ein, das ultrabraune gimmick des eben gesehenen vehikelmotzers, und setzt sich vor mir auf den sitz,
ich schaue sie an und sofort springt es mir ins auge : sie hat speckfalten hinter dem ohr.

No comments:

Post a Comment