Sunday, April 29, 2007

Dinosaur Jr



übrigens haben die ne neue scheibe draußen !!

Saturday, April 28, 2007

Friday, April 27, 2007

nur mut....

so denn sach ich mal rischtisch geil und so ja wat denn is auch so denn ich trau mich zu die smashing pumpkins, karte ist bestellt und nu jeht es bald los

essigchips, kühlet bier, dub und anti sportliches räucherwerk

ja dit wünsche ich mir für morgen abend ... könnte sogar was werden
schniihiii juhu und ab dafür

stöckchen gefangen ...

Was war Deine erste “echte” PC-Hardware?

atari mega st

Deine erste Anwendung, die Du benutzt hast?

paint unter windows 3.1

Dein erstes Spiel?














Hattest Du von Anfang an Spaß an der Materie?

jep den hatte ich, was für zeiten das noch waren. wunderwerke der technik...auch nach
5 stündigem druffkieken, rumklicken wurde es nie langweilig

Seit wann bist Du online, und mit welchem Anbieter?

boah weeß ich nich genau, glaube aber 4 jahre ist es her und dann mit nem modem über die telekom, über ne einwahlsoftware

Monday, April 23, 2007

respekt herr, Buskohl

alles für die band!!!

"No way!"

die npd hat den g8 gipfel für sich entdeckt und möchte nun zusammen mit den linken globalisierungsgegnern gegendemos veranstalten.
klingt komisch, ist es auch.

"Nein zum G-8-Gipfel - für eine Welt freier Völker." Sie soll der Höhepunkt der Kampagne sein...#
(spiegel)
ist die eine
"Böse Mächte hindern die Deutschen daran, in volksgemeinschaftlicher Eintracht zu leben." Bedrohlich sind demnach "Finanzkapitalisten, Ausländer, die USA, Israel und die Juden."
(spiegel)
die zweite seite der medaille.

die pfeifen sollten doch endlich mal ihr hirn einschalten.

Sunday, April 22, 2007

Saturday, April 21, 2007

speckfalten hinter dem ohr

es gibt tage da schaut man an der straßenbahnhaltestelle vor langer weile in die vorbeifahrenden autos, so wie heute.
manche stolze besitzer eines aufgemotzten vehikels + ultra braunem weibchen in stylischer perfektion die dem auto ebenbürtig.... fahren nun vorbei und ich denke mir so : mensch komisch hocken da drinne und kieken so ernst wie ich auf dem wc, warum nur?
äußerlich ist doch alles in butter , hmmmm.
.....die straßenbahn kommt ich steige ein, setze mich hin, die bahn fährt los.
nach einer 5 minütigen fahrt voller kopfzerbrechen über das eben gesehene ensemble steigt sie ein, das ultrabraune gimmick des eben gesehenen vehikelmotzers, und setzt sich vor mir auf den sitz,
ich schaue sie an und sofort springt es mir ins auge : sie hat speckfalten hinter dem ohr.

nudeln, immer nur nudeln

mein weibe strotzt vor kreativität was die auswahl der wochenendmittagsverköstigung angeht.
nudeln hier nudeln da, immer nur nudeln, nudeln mit tomatensoße . ich kanns nicht mehr begreifen, sehen, essen oder hören.

Thursday, April 19, 2007

guten morgen














ein gesicht zum "fürchten am morgen".

Monday, April 16, 2007

wer

hat die leiste oben wech jemacht ? schon komisch manchmal.
ich sag mal danke !!! man kommt ja zu nüscht.

rasensprenger ...

können so entspannend sein, ich saß heute vor einem.

Friday, April 13, 2007

Fornika


fein gemacht! gut gemischtes album mit einem hang zum optimismus
sondergleichen.
ein "repeat album", kaufen !

Wednesday, April 11, 2007

Borts Minorts

will ich bitte dieses jahr auf der fusion sehen, sonst fahre ich nicht hin !!

an albatross

sehr irre die jungs, ansonsten: no comment ...

Monday, April 02, 2007

gelesen

die elfen: gefesselt an mandrets schicksal.

mandret, jarl von firnstayn, der in die wälder ging sein dorf vor unheil zu bewahren, welches durch eine kreatur namens "manneber" drohte, aber...
das buch liest sich gut und zieht den leser unweigerlich in seinen bann. lesen!


die trolle: etwas holperig und immer noch keinen deut schlauer

erzählt die unvermeidliche begegnung eines menschenkriegers namens sten mit einer gruppe von trollen die ihn , nein nicht essen, mitsamt seines ihn umgebenden käfigs davon tragen.
wer sich für trolle interessiert und sich ein genaueres bild über diese mystischen geschöpfe machen möchte wird enttäuscht sein von diesem buch.
es liest sich durchaus gut und bindet einen an die geschichte des ungleichen bundes aber das war es auch schon.
" sten und die trolle " , als titel dieses buches, währe meiner meinung nach angebrachter.

Sunday, April 01, 2007

so denn....

die wartungsarbeiten sind bald abgeschlossen, ääääh ja , der blog erstrahlt nun bald in seiner schlichten einfachheit und wird, ist ääääh schon fast fertig, so.