Saturday, April 25, 2009

das wort des jahres

.....Pandemie.....
und das ausgerechnet zum Abschluss der
"Europäischen Impfwoche",
nun ja der Weltgesundheitstag , am 7ten April, stand ja auch irgendwie im Namen der Pandemie, warum nun auch nicht mal den Ernstfall Proben, in Mexiko ist der Startschuss ja gegeben worden und die WHO warnt uns.
Komisch manchmal, wie der "Zufall" so will...oder gibt es da verwirrende Zusammenhänge welche mich zu Verschwörungstheoretisch-wahnwitzigen Erkenntnissen führen....zufälliger weise gibt es auch nur 2 Medikamente die helfen ..."
Tamiflu-Hersteller Roche erklärte, es könnten binnen kürzester Zeit große Mengen nachgeliefert werden.
.. " na Gott-sei-dank !

...Ach ja, ist bei uns hier eh brandaktuell da bald die Niederkunft naht, ein lustiges Video zur allgemeinen Impfverblödung.



No comments:

Post a Comment