Thursday, April 23, 2009

update

ich sehe selten fernsehen und lese keine zeitung, nur selten noch schaue ich mal bei diversen informationsportalen im www nach dem geschehen in und um deutschland, sowie heute,
...von der "Warnung vor Unruhen" ist die rede, "Die Wut wächst" natürlich auch noch und
"Wird´s in Deutschland krachen?" ist die Frage.
habe ich da was verpasst oder ist es mal wieder die medienwirksame, auflagenindiehöhentrteibende angst vor dem 1mai, ..hmmmm.. ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt keine lust mir das alles durchzulesen! ich trink mal lieber meinen guten, frischen, lecker duftenden kaffee am küchenfenster und grinse ein wenig in die welt hinaus, hab eh keine zeit für politik, muss auch noch löcher in die wand bohren für den heizstrahler der mal über der wickelkommode hängen soll, es wird ja auch zeit weil das baby ja jeden moment kommen kann....auch am 1.mai.

No comments:

Post a Comment