Sunday, April 01, 2007

so denn....

die wartungsarbeiten sind bald abgeschlossen, ääääh ja , der blog erstrahlt nun bald in seiner schlichten einfachheit und wird, ist ääääh schon fast fertig, so.

3 comments:

  1. Anonymous6:12 AM

    du hast die haare schöööön, du hast die haare schöön, du hast... du hast die haare schööön!

    ReplyDelete
  2. wat is mit die haare? lol

    ReplyDelete
  3. Anonymous1:29 PM

    Mhmmm. Nun ja. So richtig ist das auch nicht das wahre, oder? Und vor allem die Leiste da oben...
    Das kannst du besser :oP
    Ich weiß wohl, das du wieder sagen wirst, dass das genau so soll, aber das glaub ich nicht.
    Kuck doch mal hier rein:
    http://www.createblog.com/layouts/index.php?type_id=1
    Und um Himmels willen; Es heißt DAS Blog, und nicht DER Blog!
    Ansonsten weitermachen!!!

    ReplyDelete